Dienstag, 17. Oktober 2017

Kürbisernte

Hallo meine Lieben!

Vergangenes Wochenende habe ich den Gemüsegarten abgeräumt, und die letzten Tomaten und die Kürbisse geerntet.
Nachdem ich zwei Stück verschenkt habe, warten noch drei große Muskatkürbisse auf ihre Verarbeitung. Die nächsten Wochen werde ich viele neue Kürbisrezepte ausprobieren müssen.
Vielleicht hat ja jemand von euch ein bewährtes Rezept für mich, ich würde mich darüber sehr freuen.


Unser Carport hat letztes Wochenende eine Gabionen Verkleidung bekommen. Als nächstes machen wir die Rhombusschalung, damit es vor dem Winter noch dicht wird.


Ich hoffe, dass wir noch das Holzgeländer und die Pflanzgefäße auf der Terrasse schaffen, bevor das Wetter ungemütlich wird.
Den Bau unseres Wasserbeckens werden wir erst im Frühling starten, da wir sonst unter zu großem Zeitdruck stehen.


Am Sonntag haben wir uns ein paar Stunden Auszeit genommen und einen Spaziergang im Bad Haller Park gemacht.
Es war so ein wunderschöner Herbsttag.









Ich hoffe, ihr könnt euch auch etwas Freiraum schaffen, um die wunderbaren und milden Herbsttage zu genießen.

Alles Liebe - Margit





1 Kommentar:

  1. Liebe Margit,
    tolle Kürbisse hast Du geerntet!!! ich kenne nicht wirklich viele Rezepte mit Kürbis:(
    Sehr schöne Bilder.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und noch viel Kraft beim Renovieren.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen