Sonntag, 28. August 2016

Kürbispuffer

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich ein schnelles Gericht für euch. Es ist für heiße Tage bestens geeignet.
Kürbispuffer mit Salat und Eierschwammerl
Hokkaidokürbis, Kartoffeln und Zucchini reiben, Das Verhältnis sollte 2:1:1 sein. Zwiebel und Knoblauch dazugeben. Mit Ei, etwas Sauerrahm, Salz u. Pfeffer und Petersilie vermischen.
Semmelbrösel und gewürfelten Käse unterheben
Laibchen auf ein Backblech geben und bei 180 Grad C ca. 20 min. backen.
In der Zwischenzeit Zwiebel anrösten, geschnittene Eierschwammerl mitrösten, mit Salz und Pfeffer würzen und etwas Schlagobers dazu geben.
Rucola waschen, Tomaten dazugeben und marinieren. Mit etwas Parmesan bestreuen.
Guten Appetit!
Übrigens unserem kleinen Winston geht es sehr gut.
Er hält und ganz schön auf Trapp, lasst euch nicht von diesen Fotos täuschen :).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Alles Liebe - Margit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen