Donnerstag, 15. September 2016

Katzenliebe


Hallo meine Lieben!
Jetzt kann ich euch die ersten Fotos von unseren beiden Katzen zeigen, wie sie sich ein wenig näher kommen.
Lilith braucht noch etwas Überredungskunst. Gut funktioniert es, wenn man ihr Fell bürstet. Dann entspannt sie sich und der kleine Winston darf sich nähern.
Ist er nicht süß. Nichts ist vor im sicher. Alles wird untersucht und in Besitz von ihm genommen.
Wenn ihr wollt, nehme ich euch noch auf einen kurzen Abendspaziergang mit.
Vorbei an unserm Blumenbeet.
Vorbei an der Hecke vom Nachbarn.
Vorbei am Garten in dem es immer etwas neues zu entdecken gibt. 
Vorbei an der Hauskapelle eines anderen Nachbarn.
Mittlerweile ist es dunkel geworden und ich packe meine Kamera ein.
Schön dass ihr mich begleitet habt. Habt noch einen schönen Abend. Alles Liebe - Margit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen