Samstag, 14. Januar 2017

BELIEVE - Holiday on Ice

Hallo meine Lieben!

Gestern waren wir in Wien bei der Premiere zu Holiday on Ice.
"Believe" erzählt die Geschichte einer verbotenen Liebe.
Die Musik- u. Lichteffekte sind herausragend, ebenso die akrobatischen Darstellungen der Mitwirkenden.
Die TV Moderatorin Sylvie Meis.
In der Pause wurde das Eis neu präpariert.
Diese Artistin an der Stange, im Wasserbrunnen, war wirklich beeindruckend.
Eine mitreißende Show mit wirklich toller Musik. Wer romantische Geschichten mag, für den ist diese Show genau richtig.
Die Nacht verbrachten wir im Motel One am Westbahnhof. Das ist für uns sehr günstig, da wir im Winter gerne mit dem Zug nach Wien reisen und das Hotel gleich neben dem Bahnhof liegt.
Gefrühstückt haben wir diesmal nicht im Hotel. Über den Blog die Frühstückerinnen HIER habe ich das Lokal ERICH entdeckt und der Bericht darüber war so ansprechend, dass ich es mal ausprobieren wollte.
Normalerweise kommt man als Tourist nie in diese Gegend, aber ich muss sagen, man sollte es machen.
Das Lokal ist in einem alten Kellergewölbe. Wir mussten auf einen Platz an einem der Tische warten. Da man nicht reservieren kann, haben wir es einfach auf gut Glück versucht. Die Wartezeit war erträglich und es hat sich gelohnt.
Ich hatte "der schöne Erich". Alles da, was das Herz begehrt und die Melange war hervorragend.
Andrew hat sich sein Frühstück selber zusammengestellt.

Schaut doch einfach mal bei ERICH rein.

Jetzt habe ich noch ein paar Eindrücke für euch. Eine bunte Wien-Mischung.
Ja, das Gitter würde sich toll in unserem Garten machen.
Wer ein maßgeschneidertes Kostüm möchte, ist hier richtig.
Am späten Abend ging es heimwärts. Zwei schöne Wientage liegen hinter uns.
Vielen Dank, dass ihr uns begleitet habt.
Alles Liebe - Margit





1 Kommentar:

  1. uiiii des schaut ja nach einen tollen AUSFLUG aus,,,,
    und wir fahren im MAI nach WIEN,,,i gfrei mi schooooo soooo

    hob no an feinen ABEND bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen