Samstag, 29. Juli 2017

Kleiner Gruß

Hallo meine Lieben!

Wir sind momentan sehr mit unseren Projekten beschäftigt. Die Terrasse wächst und zeitgleich hat das Projekt Carport begonnen.
Das Wochenende verbringe ich mit streichen, streichen und streichen.
Da kaum Zeit für andere Dinge bleibt, und ich jetzt auch schon sooooo müde bin, zeige ich euch heute nur einen kurzen Blick auf den heutigen Abendhimmel.
Dieses rosa Wolkenherz schenke ich euch meine treuen LeserInnen.
Schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut.
Habt ein wunderschönes Wochenende.
Alles Liebe - Margit

3 Kommentare:

  1. mei SCHEEEEN getroffen des WOLKENHERZAL

    wünsch da ah ein wunderscheeeens WOCHENENDE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Dieses rosa Wolkenherz ist klasse :)
    Dankeschön und Dir noch viel Kraft beim Streichen und Renovieren
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder, liebe Margit!

    Viel Spaß weiterhin bei eurem Projekt!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen