Sonntag, 22. Oktober 2017

Schnelle Herbstdeko - Carportnews

Hallo meine Lieben!

Ich liebe es im Herbst, bei meinen Sparziergängen, die schönen bunten Blätter zu sammeln. Beim letzten Mal sind diese dann tagelang auf dem Tisch gelegen, bis ich sie mir geschnappt und in eine rechteckige Vase gesteckt habe.
So sind sie nicht im Weg und ich finde, dass die Blätter so sehr gut zur Geltung kommen.
Dazu noch einen Stein aus Santorin gelegt, und fertig ist meine schlichte Herbstdekoration.
Wenn der Platz auf dem Tisch gebraucht wird, stelle ich die Vase auf das Fensterbrett. 
Dort harmonieren die Herbstfarben der Blätter mit meinen kupferfarbenen Betonstücken.
Dieses Wochenende waren wir wieder fleißig und haben eine Wandverkleidung für das Carport fertiggestellt.

Die Rhombusschalung hat heute bereits den Regentest bestanden. Trotz starkem Regen, blieb das Carport innen ganz trocken.
Die beiden letzten Tage war das Arbeiten draußen sehr hart. Es war feucht und kühl. 
Aber nachdem wir unser Ziel erreicht haben, ist das schnell vergessen.
Der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit - wenn die Sonne scheint.
Die Natur bereitet sich auf den großen Winterschlaf vor und
schön langsam kommt bei mir die Vorfreude auf den Advent, mit Kaffee und Kekserl vor dem Kamin.
Vorher gibt es noch ein paar Arbeiten im Freien. Ich werde euch gerne daran teilhaben lassen.

Vielen Dank für euren Besuch bei mir. Habt noch einen ruhigen Sonntagabend.
Ich freue mich bald wieder auf euch. 
Alles Liebe - Margit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen