Sonntag, 28. Oktober 2018

Liebe zu alten Sachen 10

Hallo meine Lieben!

Nach einer längeren Pause, waren wir gestern wieder einmal auf einem Flohmarkt.
Was sage ich, nicht nur auf einen, wir waren auf vier Flohmärkten.

Hier eines meiner Fundstücke.
Diese Vase ist mir sofort ins Auge gesprungen. 
Ich weiß nicht, wie alt das Stück ist, und wo es erzeugt wurde.  Die Vase scheint nicht sehr alt und nicht besonders wertvoll zu sein, trotzdem finde ich sie toll.
Da im Garten noch das rotblättrige Basilikum wächst und es vor dem ersten Frost geerntet werden muss, kam mir die Idee einen würzig duftenden Strauß in die Vase zu stellen.
Und es passt farblich so perfekt, dass ich ganz begeistert bin.
Ich habe gestern auch gedrechselte Holzenden von alten Vorhangstangen aus Holz gefunden. 

Die werde ich jedoch bei der Weihnachtsdeko einsetzen, und möchte sie euch erst später zeigen.
Habt noch einen schönen, gemütlichen Sonntagnachmittag.
Alles Liebe - Margit


5 Kommentare:

  1. ohhhhhh die hätt i ah mitgenommen
    passt perfekt dazua,,,freu.freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich nun rausgefunden habe liebe Brigit, war es ein guter Kauf. Den die Vase ist Amethyst Walther Glas Goldfries Art Deco Fipop Stil.
    Im Internet werden diese Stücke ab € 50,- aufwärts verkauft.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  3. da hast Du ein Schnäppchen gemacht liebe Margit
    sie sieht sehr schön aus, ich besuche auch gerne Flohmärkte♥
    vor allem in Frankreich gibt es tolle Schätze:)
    Liebe Grüße und eine leichte Woche
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Flohmarkt würde ich auch mal gerne besuchen. Hast du da einen guten Tipp für mich, liebe Karina?
      Schöne Woche auch für dich.
      LG - Margit

      Löschen
  4. Hi Dear,
    Thanks for sharing such useful blog. Really! This Blog is very informative for us which contain lot of information about Jewellery and Clocks, I like this post. Please visit at "Holzuhr Damen", i hope you may like our Marketing service.

    Visit Here - https://www.holzspecht.com/'

    Thanks, Regards,

    AntwortenLöschen