Donnerstag, 3. März 2016

Frühling - Winter - Frühling - Winter .....

Hallo meine Lieben!

Als ich heute aus dem Schlafzimmerfenster geschaut habe, sah es so aus :-(  !!!!

Ich wollte gleich wieder ins Bett. Jedoch pflichtbewusst wie ich bin, schleppte ich mich in die Küche um Frühstück zu machen.





Ein Blick auf die Terrasse bot mir ein ganz anderes Bild, das meine Stimmung gleich wieder verbesserte.




Vitaminkick zum Frühstück
Nachdem ich meine Passionsfrucht verspeist hatte, sah ich das schöne Muster und ich wollte die Schale nicht so einfach wegwerfen.
Also hab ich sie zur Pflanzschale für Kresse umfunktioniert.










Ich schaue jetzt meiner Kresse beim Wachsen zu und ignoriere den Winter, vielleicht verzieht er sich dann endlich.

LG - Margit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen