Freitag, 6. Mai 2016

Wie schnell so ein freier Freitag vergeht...

Meine Lieben!

Man hat einen zusätzlichen freien Tag und man denkt sich, so viel Zeit gewonnen für das und das und das.....aber schwuppdiwupp ist der Tag zu Ende, und man hat nur einen Bruchteil geschafft.

Mein Tag hat wie normal um 6 Uhr begonnen, da mein Sohn heute seine erste Maturaarbeit geschrieben hat, und ich ihm bei einem gemeinsamen Frühstück noch ein bisschen seelische Unterstützung mitgeben wollte. Beim Verabschieden hat er dann gemeint: "Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn man zu hören bekommt, du schaffst es, alles Gute, viel Erfolg....."
Na gut, am Montag bei der nächsten Arbeit, werde ich mich hüten, etwas zu sagen.
Nach dem Wochenendeinkauf hatte ich endlich Zeit, die Kommode mit dem Papier aus England auszulegen.


Die Bettwäsche duftet ab jetzt nach Rosen.


 In einer der Laden habe ich das Bild von meinen zwei Großen gefunden (das Bild wurde vor 16 Jahren aufgenommen). Waren sie nicht süß?
Dann habe ich das Zimmer meiner "Prinzessin" vorbereitet. Ich freue mich, sie für ein paar Tage bei mir zu haben. 


Dann noch das Zimmer meines Maturanten aufgeräumt, der Schreibtisch blieb unberührt.


Er hat im Untergeschoss sein eigenes Reich mit den Möbeln aus unserer alten Wohnung.

Anschließend Essen vorbereitet und Gartenarbeit erledigt.
Gegen 15 Uhr haben wir dann alle auf der Terrasse gegessen und den schönen Tag genossen. Anschließend noch dies und jenes erledigt, und schon war der Abend da. Diese Stimmung habe ich von der Liege aus genossen, Ich liebe diese Stimmung .

Den Muttertag werden wir ganz gemütlich auf der Terrasse verbringen. Es wird heuer keinen Ausflug geben, da wir Rücksicht auf unseren Maturanten nehmen möchten.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende und einen tollen Muttertag - Margit





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen