Freitag, 1. Dezember 2017

English Christmas Decorations

Hallo meine Lieben!

Der Adventkranz ist fertig und wartet im kühlen Schlafzimmer auf den 1. Adventsonntag.
Es ist ein gemischter Kranz, ähnlich dem vor der Eingangstür und wurde mir von Bernadette gebunden. Vielen Dank nochmals dafür.

Heuer hab ich ihn wieder einmal im klassischen ROT geschmückt. Das ist für mich DIE Weihnachtsfarbe schlechthin.
Mein Mann war ja die letzten Wochen in England und hat mich gefragt, was ich er mir denn mitnehmen soll. Ich bat ihn, mir eine typisch englische Weihnachtsdekoration mitzubringen.
In einem Charity Shop hat er DAS für mich gefunden:
Eine künstliche Ilex Girlande.
Ich bevorzuge ja für meine Dekoration gerne Naturmaterialien, jedoch hat es mir die Girlande angetan. Vielleicht liegt es daran, dass sie so englisch ist. Vielleicht aber auch, dass sie mich an meine Kindheit erinnert.
Als Kind liebte ich kitschige Glitzerdeko zu Weihnachten. 
Sie passt sehr gut zu dem alten englischen Sekretär. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie die gleiche Sprache sprechen.
 Über ein Geschenk aus England freue ich mich wie ein kleines Kind, über meinen Adventkalender.
Dieses Jahr ist er von "The Body Shop"......
....und das Beste ist...... es gibt 25 Überraschungen !!!
Love it !!!!

Morgen werden wir den ersten Adventmarkt in diesem Jahr besuchen. 
Advent in Pürgg ist besonders schön, ich werde euch gerne davon berichten.
Ich hoffe, ihr habt auch ein schönes Adventwochenende, bis bald.

Alles Liebe - Margit



1 Kommentar:

  1. UIIII 25;;;; DA kannst dich einen TAG mehr freuen

    wünsch da no ah WEIHNACHTSZEIT
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen