Sonntag, 30. Dezember 2018

Rückblick auf Weihnachten

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr habt alle das Weihnachtsfest genossen und startet mit neuer Kraft ins neue Jahr.
Wir hatten auch heuer wieder Gäste und die Weihnachtstafel war mit neun Personen voll besetzt.
Bilder vom gedeckten Weihnachtstisch gibt es auf Instagram, da ich leider nur Zeit für Handyfotos hatte.
Aber da unsere Gäste aus Deutschland und England gekommen sind, blieben sie ein paar Tage über Nacht, und somit kann ich euch ein paar Bilder vom Frühstückstisch zeigen.
Unsere heurige Christbaumdekoration ist eine Mischung aus Gebasteltem und Gekauftem.
Die beste Neuanschaffung war heuer die Lichterketter für den Baum. Die Kerzen werden bei uns nicht sehr oft angezündet, da es mir einfach zu gefährlich ist. Die Lichterkette aber brennt von morgens bis abends, was eine unheimlich schöne Stimmung schafft.
Wer findet die Katze?
Lilith hat einen neuen Lieblingsplatz zum Schlafen.
Hier habe ich einen Dekotipp für nächstes Jahr. In eine Vase eine Lichterkette zusammen mit Holzwolle geben - et voilà.
Meine Tochter hat am Hl. Abend ein paar Bilder mit ihrer Sofortbildkamera gemacht.
Ich finde die toll, die Fotos sehen richtig retro aus.
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für 2018 und mache mich nun ans Backen der Glücksbringer für morgen.

Rutscht gut ins neue Jahr. Ich freue mich auf ein Wiedersehen (-lesen).
Alles Liebe - Margit









Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das sind wunderschöne Weihnacht-Impressionen.
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  2. toll so ah KREATIVER BAM,,,,,
    da erzählt jedes TEIL sei eigenes GSCHICHTALE,,,freu...freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bissale bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen