Montag, 9. Mai 2016

JUCHHU !!!! - Die 5000-er Marke überschritten!

Meine Lieben!

Ich freue mich sehr. Bis vor einer Stunde hatte ich in Summe 5005 Besucher auf meinem Blog.
Vielen lieben Dank an alle, die regelmäßig reinschauen. Ich freue mich auch, wenn ihr mich auf eure Bloglisten nehmt.
Es macht Spaß, euch an meinem Leben teilhaben zu lassen und ich hoffe, ihr bleibt mir treu.
Meine erst Blüte vom gelben Magnolienbaum möchte ich euch, mein treuen Leser, schenken.
Nach dem Nordic Walking mit meinem Mann habe ich heute Abend noch eine Runde durch den Garten gemacht. Natürlich mit der Kamera. Momentan wächst alles und jeder Tag bringt neue Eindrücke.
Zierlauch
Mein Erstversuch von einem Bonsai-Buchenwald
Die Akelei haben sich bereits vermehrt.

Schneeballstrauch
Storchenschnabel

Mein kleiner Panther hat mich begleitet.
Das Lorbeerbäumchen hat fast keine Schildläuse mehr.
Das erste Maiglöckchen.

Mein Muttertagsgeschenk von der Prinzessin - eine Sonne die immer für mich scheint. Gemacht von Schülern des Holztechnikums Kuchl.

Fast alle blühenden Pflanzen zeigen heuer das erste Mal ihre Pracht. Darum muss ich jede einzelne kleine Blüte mit der Kamera festhalten. 
Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. 
Alles Liebe - Margit











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen