Mittwoch, 14. November 2018

Hallo meine Lieben!

Es ist bald wieder soweit. 
Die 3. Österreichische Blogger Christmas Hometour startet demnächst.
Wir haben schon fleißig gebastelt, dekoriert und für euch fotografiert. 

Lasst euch von uns inspirieren. 
Vielleicht könnt ihr ja die eine oder andere Idee in eurem Zuhause umsetzen.
Wenn ihr nicht bis zum 26.November warten könnt, dann werft einen Blick  in die Christmas Hometour vom letzen Jahr - Hereinspaziert meine Lieben!

Alles Liebe - Margit


8 Kommentare:

  1. Oh yeeahh! Es hat begonnen .... ich bin ja glatt ein wenig aufgeregt und das, obwohl wir das heuer schon das dritte Mal machen! ich freu mich sooo!

    Ganz liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir geht es auch so!
      Heuer musste ich mich wirklich bemühen, wenigstens ein klein wenig in Weihnachtsstimmung zu kommen.
      Aber jetzt bin ich bereit für die Home Tour und für die Adventmärkte.
      GLG - Margit

      Löschen
  2. Liebe Margit, da bin ich ja schon gespannt was wieder alles an Ideen zusammen kommt.
    Liebe Grüße,Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt. Es ist immer wieder toll, wie kreativ alle sind. Ich konnte mir schon viele Anregungen holen.
      GLG- Margit

      Löschen
  3. Ich bin schon gespannt, was ihr uns dieses Jahr zeigt. Dann beginnt die Vorfreude auf Weihnachten. Bei dem warmen Wetter kommt keine Weihnachtslaune auf. Und das Weihnachtsangebot seit Oktober in den Geschäften, vermiest es noch.
    Aber ihr schafft es sicherlich wieder, daß man (ich) sich auf Weihnachten freut.
    Liebe Grüße
    Braunelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schön, wenn wir dich in Weihnachtsstimmung versetzen können, liebe Braunelle!
      Das motiviert uns wirklich sehr und wir werden uns bemühen.
      GLG - Margit

      Löschen
  4. Liebe Margit,

    so schnell geht die Zeit und wir treffen uns schon wieder zur Christmas Home Tour.

    Nach dem warmen Novemberwetter kann ich mich jetzt doch langsam einstimmen und ich freue mich sehr auf unser virtuelles Treffen.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Veronika! Ein Jahr vergeht wie im Flug.
      Freue mich schon auf unser Treffen :).
      GLG - Margit

      Löschen