Sonntag, 21. Januar 2018

Geburtstagswochenende

Hallo meine Lieben!

Dieses Wochenende gab es was zu feiern. 
Meine Tochter wurde 30.  Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. 
Wir haben in der Runde darüber geredet, was alle vor 30 Jahren gemacht haben.
Also ich lag mit meiner kleinen Tochter isoliert im Krankenhaus, weil ich einen Tag nach der Entbindung Mumps bekommen hatte.
So waren wir gleich von Anfang an Tag und Nacht beisammen, was für mich als junge Mutter, und dazu noch krank, gar nicht so leicht war. 

Gestern am Samstag hatten wir Gäste eingeladen um dieses Ereignis zu feiern.

Natürlich gab es wieder eine Heidelbeertorte (HIER kommt ihr zum Rezept) und zur Jause habe ich für die Gäste dieses leckere Brot gemacht.
Dazu muss man ein großes Weißbrot aufschneiden, die Hälften mit Pesto bestreichen. Mozzarella und Tomaten eingeben. Oben auf noch etwas Pesto geben und in Alufolie wickeln.
Im Backrohr bei 180 Grad so lange backen, bis der Käse geschmolzen ist (ca. 30 - 40 Minuten).
Mit frischem Basilikum garnieren und schnell servieren.
Bei mir ging das so schnell, das ich nicht einmal ein Foto machen konnte.
Natürlich gab es auch Geschenke und Blumen.
Dieser schöne Blumenstrauß fuhr nicht mit nach Salzburg, sondern durfte bei mir bleiben.
Eine schöne Erinnerung an ein gelungenes Geburtstagswochenende.

LG -Margit









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen