Dienstag, 29. August 2017

Terrassen Wochenende

Hallo meine Lieben!

Terrassen Wochenende klingt als hätten wir zwei Tage lang das wunderschöne Wetter unter unserem Nussbaum auf der Terrasse genossen. Mitnichten, wir waren wieder fleißig am Arbeiten. Jedoch haben wir jede Mahlzeit und die Mittagspause dort verbracht.
Schon das Frühstück schmeckte draußen viel besser.
Sowie unser Mittagssnack: Palatschinken Wraps
Ideal für die heißen Tage.
Einfach Palatschinken backen und je nach Geschmack belegen. HIER findet ihr das Rezept.
Gebt Salatblatt, Schinken, Tomaten, Avocado und Käse darauf, zusammenklappen und mit einem Zahnstocher fixieren.
Homemade fingerfood.
Nach dem Essen noch wenig auf der Liege ausruhen - herrlich. 
Leider ist die ziemlich oft von unseren Katzen belegt.
Am Sonntag Abend haben wir uns "Tulpenfieber" im Kino angeschaut und ich kann diesen Film nur weiterempfehlen.
Sehr gute schauspielerische Leistungen und ein interessanter Einblick in das Leben in Amsterdam im 17. Jhdt.
Wenn ihr interessiert seid, schaut auch doch den Trailer an.

Nun wünsche ich euch noch eine  ruhige und stressfreie Arbeitswoche, alles Liebe - Margit






Kommentare:

  1. Liebe Margit:)
    so muss es sein:) einfach genießen auf der wunderschönen Terrasse:) Sie gefällt mir so sehr !!!!
    Danke für das Rezept:)Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karina!
      Ich bin immer fürs Genießen, leider bleibt momentan soooooo wenig Zeit dafür.
      LG - Margit

      Löschen
  2. Auf den Bildern sieht man aber nicht viel vom Arbeiten, sondern schon sehr vom Genießen, hahaha!
    Gemütlich schaut es aus und lecker auch! Bin schon gespannt auf eure fertige Terasse!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hilda!
      Glaub mir, Arbeitsbilder von uns möchtest du nicht sehen ,). Auch ich bin schon auf die fertige Terrasse gespannt, mein Mann fühlt sich schon von mir unter Druck gesetzt. Seine Priorität liegt auf dem Carport, meine auf beiden Projekten :).
      GLG - Margit

      Löschen