Mittwoch, 20. September 2017

Cosy Day - ein Regentag

Hallo meine Lieben!

Momentan stört es mich gar nicht, dass das Wetter so ungemütlich ist, und das in meinem Urlaub.
Für mich ist es manchmal ganz gut, von meinem Garten ferngehalten zu werden.
Obwohl draußen Arbeit auf mich wartet: schneiden, jäten, den Gemüsegarten in Ordnung bringen, Rasen mähen, ja und das Carport möchte noch verkleidet werden....,
bin ich ganz entspannt und genieße es, gemütlich an meinen Blogbeiträgen zu arbeiten, schau mich im Internet um, bekoche meine Männer und lese, lese, lese.
Ach ist es schön, wenn die größte Sorge des Tages ist, ob man sich eher zur Mif- oder zur Tif-Bewegung zugehörig fühlt.
Heute war ein absolut "Milk in first" Tag.
Zum guten schottischen Tee gibt es die "gesunden" Haferflockenkekse von hier.
Es fällt mir gar nicht so leicht "faul" zu sein, regelmäßig kommen die Gedanken, dass es ja auch im Haus soooooo viel Arbeit gibt, die man erledigen sollte. Aber dagegen kann ich einwenden, dass ich Urlaub habe und die Arbeit kann warten. Glaubt mir, tut sie auch.
Ich werde nun weiter meine Batterien aufladen und 
wünsche euch ebenfalls einen entspannten Tag meine Lieben - Margit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen