Donnerstag, 7. September 2017

Kleiner Gruß

Hallo meine Lieben!

Meine Tage sind momentan mit Büroarbeit ausgefüllt. Heute waren es zwölf Stunden, da bleibt nicht viel Zeit für die "schönen" Dinge, wie einen längeren Blogbeitrag zu erstellen.

Darum schicke ich euch heute nur einen kleinen Blumen- (Aloe Vera-) Gruß.

Ich liebe Aloe Vera, ob in Kosmetikprodukte, als Getränk oder die Pflanze an sich. 
Für mich ist sie sehr dekorativ und nützlich. Bei Insektenstichen hat sie uns diesen Sommer schon gute Dienste geleistet.
Mein Ziel ist es, regelm. einen selbstgemachten Smoothie mit dieser Pflanze zu trinken. Nur muss ich  mir zuerst meine  eigene Aloe Vera Plantage anlegen.
Die Tomaten reifen nun auch heran. Ich habe es heuer mit drei verschiedenen Sorten probiert und die Pflanzen ganz ohne Schutz in ein Beet gesetzt. Die Ernte war noch nie so gut. Alle früheren Versuche, wo die Pflanzen an der Hausmauer unter Dach oder in einem eigenen Foliengewächshaus geschützt waren, haben nicht diesen guten Erfolg gebracht.

 Mir fallen bereits die Augen zu und ich werde mich nun ins Bett begeben und wünsche euch eine gute Nacht.

Alles Liebe - Margit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen