Donnerstag, 22. März 2018

Liebe zu alten Sachen 9 - Nähmaschine

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch die Schätze, die wir am Samstag aus dem Elternhaus einer Freundin abgeholt haben.
Am meisten freue ich mich über diese Nähmaschine.
Ich wollte schon so lange ein Gestell von einer Nähmaschine, um daraus einen Beistelltisch für die Terrasse zu machen.
Momentan kann ich mich dazu noch nicht entschließen, weil auch die Nähmaschine so schön aussieht. Sie funktioniert sogar noch. 
Der Tisch hat einige Wurmlöchern, das könnte ev. noch ausschlaggebend sein um ihn zu erneuern.
Natürlich würde ich die kleine Schublade wieder montieren. Ich finde die so putzig.
Das zweite Stück ist eine alte Kaffeereibe. Die darf in der Küche stehen.
Ich mag diese Mischung aus modernen und alten Stücken, bemerke jedoch, dass ich ein bisschen aufpassen muss, dass die alten Sachen nicht zu sehr überhandnehmen.
Ich brauche dringend noch ein älteres Häuschen zum Ausstatten, vielleicht ein kleines Cottage in England :). 
Träumen darf man ja noch.
Mit diesen wunderschönen Tulpen schicke ich euch ins bevorstehende Wochenende.
Genießt es und tut nur, was euch Spaß macht.
Alles Liebe - Margit










Kommentare:

  1. Liebe Margit, ist doch schön wenn die Sachen einen guten Platz bekommen.
    Ich habe früher auch alte Sachen mit genommen,ich konnte gar nicht anders,heute habe ich nur ganz wenig Sachen kombiniert mit Neuen.Ich kann dich gut verstehen.
    Ja ein Cottage hätte ich auch gerne,am liebsten in Cornwall.
    Naja träumen darf man ja.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich liebe auch alte Sachen und so ähnlich Nähmaschine habe ich auch daheim stehen:)
    Deine sieht sehr gut aus!!! Für mich wäre ein kleines Cottage in Frankreich ein Traum:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Margit, mit dem Cottage in England, direkt an der Küste, etwas höher gelegen aber mit wundervollem Blick auf das Meer, in dem klimatisch milden Cornwall, mit üppigem Garten, viel freiem Land drum herum und ein kleines idyllisches Örtchen in der Nähe... da mache ich doch direkt mit!!!
    Träumen ist schon etwas Schönes...
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen