Sonntag, 4. März 2018

Osterdeko

Hallo meine Lieben!

Ostern naht und bei uns sieht man schon die eine oder andere Osterdekoration.
Hier habe ich eine nützliche und zugleich dekorative Anregung für euch.
Am Boden der großen Vase ist ein Glasteller mit Sprossensamen. 
Darunter liegt momentan, zwecks grünem Farbtupfer, Ostergras.
Über der Vase liegt ein kleiner Ast auf dem ich bunte Eier gehängt habe.
Das sind Bastelarbeiten meiner Kinder aus der Kindergartenzeit.
Ich finde sie noch immer toll und ich freue mich, dass sie die Jahre so gut überstanden haben.
Wenn die Samen sprießen, werde ich das Ostergras entfernen.
Den Boden könnte man auch mit Moos auslegen. 
Also das war jetzt aber wirklich schnell gemacht - oder?

Genießt noch den Sonntagabend. 
Alles Liebe  - Margit





1 Kommentar:

  1. DES IS ah tolle IDEE,,,
    und wenns dann zum sprießen anfängt,,,,
    schaut des sicher total liab aus,,,,freu,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen