Sonntag, 15. Juli 2018

Maritime Deko für den Tisch

Hallo meine Lieben!
Diese Deko für den Tisch ist ganz schnell gemacht. Ihr braucht dazu nur zwei Glasvasen, Muscheln und Schneckenhäuser.
Die Vasen ineinander stellen und den Zwischenraum mit den Muschel füllen.
In die kleinere Vase gebt ihr eine Pflanze oder ev.  eine Kerze.
Macht ihr mit mir einen kleinen Gartenrundgang?
Die Brombeeren sind bald zum Ernten, dann  gibt es wieder Brombeer Crumble oder Blackberry Pie: das Rezept findet ihr hier!
Hinterm Haus blüht der Schmetterlingsflieder und auch der Gartenhibiskus hat die ersten Blüten.
Heuer habe ich einige Lavendelstöcke nicht abgeerntet, sondern für die Insekten stehen lassen.
Ich bin ein Fan von Hosta, und wenn sie blühen sind sie besonders schön.
Das Knobi Kraut ist im Gemüsegarten sehr dekorativ.
Meine weiße Schmucklilie blüht auch, leider lässt mich die blaue dieses Jahr im Stich.
Mit einem Glas Wein beenden wir unseren kleinen Rundgang wieder auf der Terrasse.
Genießt noch den Sonntagabend und startet die neue Arbeitswoche gut erholt.
Alles Liebe - Margit



Kommentare:

  1. Deine schöne sommerliche Deko wirkt hervorragend am Terrassen-Tisch! Gute Idee, liebe Margit!
    Auch deinen Gartenrundgang genoss ich sehr, alles blüht wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in eine neue Woche!
    Mach´s gut!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. wunderscheeeen die SOMMERGARTEN,,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    ich wollte mich ganz Herzlich für Deinen lieben Besuch bei mir bedanken♥ Es hat mich sehr gefreut!!!
    Dein Sommer-Garten und Deine tolle Terrasse sind wundervoll, wäre auch mein Traum so was zu haben.
    mir geht es genauso wie Dir:) dass die Zeit bei allen Projekten immer zu kurz ist :( aber man macht das Beste draus !!!!! Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen