Donnerstag, 16. März 2017

Ei, Ei, Ei ....Niki

Hallo meine Lieben!

Was man beim Aufräumen so entdeckt. Wir haben nun im Vorraum einen neuen großen Schrank. Juchhuu, endlich Stauraum für Bügelbrett, Wäscheständer.......und für meine Bastelsachen. Ist das schön, den kann man so richtig vollräumen.
Beim Hin- u. Herräumen habe ich eine Vase mit alten Ostereiern gefunden. Ein Exemplar möchte ich euch zeigen.
Niki Lauda in Eiform.
Der Künstler (mein Exschwager) hat mir das vor über zwanzig Jahren geschenkt und es hat einige Umzüge gut überstanden.
Wär doch mal was anderes, so ein Osterstrauch mit Niki Lauda, Madonna, Richard Gere, Elvis..... :)
Morgen ist Freitag und das Wochenende naht mit Riesenschritten. 
In Linz ist wieder der Kunst-u. Designmarkt. Vielleicht wollt ihr ja auch vorbeischauen.

Ich freue mich schon seit Wochen darauf, und gerne lasse ich euch auch wieder daran teilhaben.

Genießt euer Wochenende - alles Liebe Margit.


Kommentare:

  1. hahahahaha, der ist ja witzig!
    Toll, dass dieses Kunstwerk so viele Jahre überstanden hat!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, dieses Ei ist doch ein Hit ;) Viel Spass in Linz.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen