Samstag, 4. März 2017

Modelliermasse Teil 2

Hallo meine Lieben!

Wie versprochen noch ein paar Fotos von den fertigen Stücken aus Modelliermasse.
Federn lassen sich leicht basteln. Am schönsten finde ich die fransige Version, die sich mit Hilfe einer Schere ganz leicht machen lässt.

Abdrücke von Gräsern finde ich auch sehr schön.
Mein Erstversuch eines Serviettenringes.
Winston berührt das gar nicht, er behält lieber die Vögel im Auge.
Vielleicht konnte ich euch ein wenig inspirieren.
Genießt das Wochenende und lasst es euch gut gehn.
Alles Liebe - Margit






Kommentare:

  1. Guten Morgen, ich kenne die Modeliermasse schon aus anderen Blogs, aber dir sind die Arbeiten besonders gut gelngen, Sieht klasse aus, die Federn gefallen mir ganz toll! Schönes Wochenende.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita!
      Ich glaub, dass ich auch ein "Federnfan" werde und davon noch mehr mache
      Dir ebenfalls ein super Wochenende.
      LG - Margit

      Löschen
  2. MEI TOLL was ma aus dem alles machen kann,,
    da sind keine GRENZEN gesetzt,,,,,,,,
    de FEDELR,,, schaun sooo echt aus,,,toll

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen