Sonntag, 26. März 2017

DIY Vase

Hallo meine Lieben!

Nachdem mir gestern vom  Backen das Röhrchen der Vanilleschote übrig blieb, habe ich heute eine kleine Blumenvase daraus gemacht.
Nach 2 Minuten hatte ich eine zauberhafte Vase, die nun mit einer Primel mein Nachttischen verschönert.
Dazu habe ich einen Draht um das Röhrchen gewickelt und eine Aufhängung gemacht. 
So kann ich die Vase überall aufhängen, wo es mir gefällt.
Habt noch einen wunderschönen Sonntagabend.
Alles Liebe - Margit




Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das ist eine der schönsten und kreativsten Vasen, die ich je gesehen habe. Gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und ganz viel Frühling.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank lieber Wolfgang.
    Dir auch einen guten Start.
    LG - Margit

    AntwortenLöschen
  3. This is such a neat idea!
    Hugs,
    Karen B. ~ Todolwen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr süße Idee :)
      Ganz liebe Grüße
      Sandra von LieblingsLife

      Löschen