Sonntag, 12. März 2017

Ein Hauch von Ostern.....

Hallo meine Lieben!

Obwohl Ostern noch ein wenig weg ist, wollte ich schon etwas Deko im Haus haben.
Seit ein paar Wochen sammle ich schon meine Eierschalen.
Als ich am Wochenende nach einem neuen Blumentopf für meine Pflanze gesucht habe, kam mir die Idee mit der Vase und den Schalen.
  Den Boden der Glasvase habe ich mit Eierschalen ausgelegt. Den Topf der Pflanze mit Sisal ummantelt, das Ganze in die Vase gegeben und mit einem bemalten Ei und etwas Rinde geschmückt - et voilà!
Das Entenei mit der Klosterarbeit habe ich "winstonsicher" dazu gestellt.
Vielleicht konnte ich euch ein bisschen inspirieren.
Ich wünsche euch eine schönen Wochenbeginn.
Alles Liebe - Margit





Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die Idee den Blumentopf als Osterdeko in Szene zu setzen gefällt mir richtig gut. Ich finde das sieht sehr schön aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen