Mittwoch, 31. Mai 2017

Flohmarktfund in Linz

Hallo meine Lieben!

Am Wochenende konnte ich mich nicht zurückhalten, ich musste einfach wieder einmal einen Flohmarkt besuchen.
Da mein Mann gerade in England war, machte ich mich alleine auf den Weg. Mit großer Hoffnung und viel Zeit spazierte ich zwischen den voll bepackten Tischen der Anbieter durch.
Aber wie verhext, ich fand einfach nichts passendes für mich. Also drehte ich meine Runden, und als ich aufgeben wollte, und die Anbieter schon anfingen aufzuräumen, sprang mir eine Vase ins Auge. Eigentlich zu modern und neu um auf einem Flohmarkt zu landen.
Kurzentschlossen habe ich sie mir einpacken lassen, und mit Pflanzen aus dem Garten ziert sie nun unseren Esstisch.
Glücklich über meinen Fund flanierte ich durch die Stadt und schoss einige Bilder.
Zum ersten Mal gönnte ich mir eine Touri-Tour mit diesem kleinen Bummelzug.
Zu Mittag traf ich mich mit einer Freundin und wir spazierten zum Schloss hinauf.
Von dort hat man eine wunderschöne Aussicht auf Linz.

Weil es am Nachmittag so heiß war, verbrachten wir einige Zeit im Museum, das im Schloss untergebracht ist.
Als es etwas kühler wurde, spazierten wir in die Altstadt und gönnten uns eine gute Tasse Kaffee.
Auf der Terrasse meiner Freundin klang der Tag gemütlich aus.
Alles Liebe -Margit









Kommentare:

  1. ohhhh tolle VASE,,,,,
    und immer wieder TOLL
    wenn ma so durchs STÄDCHEN,,, wandert
    was man alles erblickt,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    freue mich für Deinen schönen Vasenfund.. und ich freue mich über die wunderschönen Altstadtfotos!
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit:)
    Kaum zu glauben, was man an manchen Tagen alles erleben kann!!!das war ein sehr schöner Tag!!!
    Wunderschöne Fotos:) Ich wünsche Dir einen guten Start ins WE.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    mit dem Bummelzug war ich auch noch nie unterwegs obwohl ich seeeehr oft in Linz bin. Muss ich mal nachholen.
    Die Vase ist toll und die Linz-Fotos zeigen wirklich, wie schön diese Stadt ist.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und danke für die schönen Eindrücke aus Linz. Ich war neulich mit meinem Kleinen zum Kinder Fußballtraining in Linz . Er war ganz hin und weg. Ich bin mal gespannt wie lange das anhält.

    AntwortenLöschen