Montag, 7. November 2016

Ein bisschen Farbe im Haus

Hallo meine Lieben!

Der Winter steht vor der Tür, es regnet, es ist kalt und auf den Bergen liegt bereits Schnee. 
Ich habe mir als Vorbereitung auf den Advent  eine Amaryllis gekauft. Sie ist ein wunderschöner Farbtupfer im Haus.
Am Wochenende habe ich an einem Gemeinschaftsprojekt gearbeitet, das ich mit anderen Bloggerinnen machen darf. In ein paar Tagen werde ich davon berichten. Ich denke, es wird euch gefallen.
Bis dahin bitte ich euch noch um etwas Geduld und wünsche euch alles Liebe - Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    eine wunderschöne Blüte hat deine Amaryllis. Ja, ich habe auch gerade an diesem Projekt gearbeitet und bin so zu dir gestoßen ;)!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine!
      Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß beim "Projekt". Wir sehen/lesen voneinander.
      GLG - Margit

      Löschen