Donnerstag, 3. November 2016

Beton gießen Teil 4

Hallo meine Lieben!

Die  Betonstücke für den Wohltätigkeitsbasar sind fertig.
Da er ja in der Adventszeit stattfindet, habe ich einen Teil mit viel goldener Farbe bemalt.
Hier seht ihr ein paar Stücke davon.
Mir gefällt es, die Betonstücke mit edleren Materialien zu kombinieren.

Mit diesem kurzen Beitrag wünsche ich euch noch einen schönen Abend.
Alles Liebe - Margit


Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    was für wundervolle schöne Stücke du da gezaubert hast! Toll! Die goldene Farbe schaut sehr edel dazu aus. Was hast du da für eine Farbe genommen? Ich habe auch schon ein Eimerchen mit Betonmasse zu Hause stehen, mich aber noch nicht "drüber getraut"! Wenn ich aber deine schönen Sachen sehen, werde ich´s am Wochenende mal auch probieren!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeliebe Karin!
      Ich habe Acrylfarbe auf Wasserbasis genommen (el Grecco - gold). Gibt es bei Pagro. Ich bin schon gespannt auf deine Wochenendarbeit.
      GLG - Margit

      Löschen
  2. Hallo Margit,
    schön, dass Du Dich gemeldet hast. Und gleich habe ich mich als follower angemeldet. Vielleicht hast Du Lust Dich auch bei mir hinzuzufügen?
    Die Betonobjekte sind klasse geworden, richtig edel!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland und ein schönes Wochenende
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita!
      Ich "folge" dir bereits :). Danke für das Kompliment.
      GLG - Margit

      Löschen