Sonntag, 13. November 2016

Langsam wird es Weihnachten....

Hallo meine Lieben!

Bei mir zuhause ist es schon weihnachtlich, und das hat seinen Grund. 
Es freut mich euch mitzuteilen, dass es heuer die erste Christmas-Home-Tour mit österr. Bloggerinnen geben wird.
Von 21.-23.11. werden euch jeweils fünf Bloggerinnen ihre weihnachtlich geschmückten Domizile zeigen. Also unbedingt reinschauen!

Da ich dabei bin, laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren. Hier wird gebastelt, gestaltet, dekoriert. Dazwischen Einladungen abgeblogt, die Katzen bei Laune gehalten, weiter dekoriert und fotografiert.

Hier ein kleiner Einblick, was sich momentan so tut.

"Langsam wird es Weihnachten!" -  Diesen Spruch habe ich von einer Karte, die beim Gewürzadventkalender von Sonnentor letztes Jahr beilag.

"Leise rieselt der Schnee, das Feuer brennt im Kamin es duftet nach Tannenzweigen und man ist freudiger Erwartung auf Weihnachten." Meine Gefühle auf den Punkt gebracht.
Da sie mir so gut gefällt, wird sie heuter Teil meine Advent-Weihnachtsdeko sein und ich möchte sie euch gerne zeigen
Jetzt muss ich weitermachen, ich möchte euch ja schließlich nicht enttäuschen. Ich freue mich schon riesig darauf, wenn ihr dabei seid.

Alles Liebe - Margit




Kommentare:

  1. Ach, ich bin ja schon so gespannt!
    Deine kleinen Andeutungen hier, machen mich schon richtig neugierig!

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    freue mich auch schon sehr auf unsere Home Tour und bin neugierig, wie deine Weihnachtsdeko aussehen wird.
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    es wird immer spannender, je näher der Termin heranrückt.
    Wie es auf deiner Karte passend steht....Langsam wird es Weihnachten...
    und ich freue mich schon sehr darauf.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen