Donnerstag, 15. Dezember 2016

Nettes Geschenk

Hallo meine Lieben!

Eine Freundin hat mir diese Woche ein sehr nettes Geschenk gebracht.
Kathi ist sehr kreativ und jedes Jahr überrascht sie mich mit neuen Ideen und ungewöhlichen Arbeiten.
Dieses Mal hat sie mir eine Box mit leckeren Keksen geschenkt. Es ist jedoch keine gewöhnliche Box, sondern ist sie aus Lebkuchen gemacht und mit Zuckerguss verziert.
Dazu habe ich auch noch diese Vase mit den Zweigen bekommen.
Beide Dinge zieren jetzt den Esstisch und ich erfreue mich jeden Tag daran.
 Mir hat sie damit jedenfalls eine große Freude bereitet.
Ich denke, diese Idee muss ich mir für nächstes Jahr merken und ev. nachmachen.
Vielleicht  braucht von euch ja noch jemand eine Geschenkidee.
Ich finde es so nett, wenn sich jemand Mühe macht, etwas selber zu basteln, backen od. herzustellen. Diese Geschenke kommen von Herzen und ich schätze das sehr.
Vielen Dank liebe Kathi!

Meine Lieben, genießt noch die letzten Tage vor Weihnachten und lasst euch nicht zu sehr streßen.

Alles Liebe  - Margit








Kommentare:

  1. Wow ist das eine geniale Idee. Ich bin kein Lebkuchenbäckerspezialist, aber vielleicht wage ich mich mal daran. Sieht auf alle Fälle super aus.

    Ein ganz feines, entspanntes Adventwochenende
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das ist eine wirklich süße Idee! Eine Box aus Lebkuchenteig, zu schön!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen 4.Advent!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir auch einen schönen 4. Advent liebe Andrea!
      LG - Margit

      Löschen
  3. mahhhh is des ah liabe IDEE...
    hob i ah no nia gsehn,,,,
    ah nette FREINDINN hast,,,freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist eine ganz liebe Freundin.
      Dir ebenfalls einen netten und entspannenden Abend.
      GLG-Margit

      Löschen