Donnerstag, 26. Januar 2017

Sehnsucht nach Frühling

Hallo meine Lieben!

Der Winter hält uns fest im Griff. Die Sehnsucht nach dem Frühling ist groß. Ich freue mich schon wieder auf meinen Garten, die Blumen, das frische Gemüse aus dem Garten und nach dem Duft von frisch gemähtem Gras.
Bis es so weit ist, muss ich mich noch mit ein paar Frühlingsblüher im Haus begnügen.
Der Countdown für mein Gewinnspiel läuft, bis morgen Abend könnt ihr noch mitmachen:Schaut hier rein.
Alles Liebe - Margit

Kommentare:

  1. ohhhh scheeeeen JAAAA i hab ah SEHNSUCHT nach WÄRME
    und BLUMAL,,,,,und FRÜHLING..freu,,,freu

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Besonders das Letzte - mit den Nelken vor diesem Hintergrund: Ein Traum!
    Es ist ja erst Januar, liebe Margit, da darf der Winter sich noch ein wenig austoben. Und das soll er auch, dann lässt er uns hoffentlich im März und April in Ruhe ....

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    Hilda

    AntwortenLöschen