Montag, 23. Januar 2017

Jahrestag

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich sehr, mein 1. Bloggeburtstag war am 18.1.
Kaum zu glauben, das Jahr ist regelrecht verflogen und meine Freude am Bloggen hat sich nicht verringert.
Es ist schön Bereiche meines Lebens mit euch zu teilen. Und weil ich mich so freue, möchte ich auch Jemandem von euch eine Freude bereiten.
Ich mache eine Verlosung. Zu gewinnen gibt es DAS:
Dieses tolle Schneidebrett haben die "Schülis" meiner Tochter gemacht und das ist euer Gewinn.

Es hat eine handliche Größe. Ich verwende meines als Jausenbrettl, zum Servieren aber auch als Schneidebrett für Gemüse und Obst.
Wenn ihr wissen wollt, wo es entstanden ist, seht einfach HIER rein.
Wenn ihr mitmachen wollt, einfach einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen. 
Die Verlosung findet am Wochenende statt und am Montag kann ich euch bereits den Gewinner, oder die Gewinnerin mitteilen.

Danke meine Lieben, ich freue mich sehr, dass es euch gibt. 
Alles Liebe und viel Glück - Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und auch weiterhin noch viel Freude beim bloggen!
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. MEI gratulier da,,, jaaaa de ZEIT vergeht soooo schnell gelle,,,,

    mei des BRETTAL dat ma volleeee guat gfalln,,
    vielleicht hab i ja GLÜCK,...freu..freu

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mache gerne bei der Verlosung mit und ich folge dir auch gerne.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen