Montag, 10. April 2017

Frühlingsspaziergang

Hallo meine Lieben!

Am Samstag haben wir einen wunderschönen Spaziergang in der Sonne gemacht.
Begleitet mich doch ein wenig durch den Bad Haller Park.
Den Sonntag haben wir unserem Garten gewidmet.
Der Steingarten musste dringend aufgefrischt werden.
Da wir nebenan noch ein unbebautes Grundstück haben, wächst das Gras wie wild und möchte sich auch auf unserem Grund breitmachen.
Nun haben wir eine Rasenkante angebracht und außerdem eine Buchenhecke gepflanzt.
Jeden Tag blüht ein wenig mehr im Garten. Am liebsten möchte ich jede freie Zeit nutzen um draußen zu graben, pflanzen, schnippeln und zu gestalten.
Habt noch einen schönen Wochenbeginn.
Alles Liebe - Margit



Kommentare:

  1. Hallo Margit,ja vor ein paar Jahren war ich auch in Bad Hall bei der Gartenmesse..
    Oh ihr habt eine Buchenhecke gesetzt..ich möchte auch eine,aber der Preis ist doch sehr hoch..wo hast du deine gekauft?
    Bald ist in Kremsmünster die Gartenmesse,da bist du sicher auch dabei?
    Wildkräuter begeistern mich so,außerdem finde ich die alten Rezepte so spannend.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Edith, nach Kremsmünster möchte ich unbedingt fahren.
    Die Buchenhecke haben wir beim Obermayr gekauft. 1 Hainbuche mit 40 cm Höhe hat ca. € 5,30 gekostet.
    Falls du Interesse hast, hier der LINK http://www.stauden-obermayr.at/
    Die Beratung war einmalig und sehr ausführlich, obwohl wir am Sa. erst geg. 11:45 Uhr ins Geschäft gekommen sind.
    Weiterhin viel Spaß beim Kräutersammeln und -verarbeiten.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen