Samstag, 15. April 2017

Ostervorbereitungen

Hallo meine Lieben!
Die Ostervorbereitungen sind erledigt, der Osterhase kann kommen.
Da ich diese Woche von Kathi wieder Lemon Curd bekommen habe, musste ich wieder Kekse backen ;). Den Feiertagen angepasst habe ich ein paar in Eiform ausgestochen und ein Geleehäschen mit Lemon Curd darauf geklebt.
Die Schmetterlinge auf diesem Ei habe ich mit einer Schablone und Staubzucker gemacht.
HIER habe ich das Rezept bereits gepostet.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest und ein fröhliches Feiern mit euren Lieben - Margit




Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ich wünsche dir ein schönes Osterfest! Deine Kekse schauen zum Anbeißen gut aus!😉
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch auch ein fröhliches Osterfest!
    Die Plätzerl sind viel zu schade, um sie zu vernaschen ... so aufwendig und liebvoll verziert und ruckzuck sind sie gegessen ;)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhhh LECKAAAAA....
    wünsch eich ah feines OSCHTERFESCHTL
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen