Montag, 17. April 2017

Osterfest

Hallo meine Lieben!
Ich hoffe, ihr habt Ostern schön gefeiert. Wir haben den Ostersonntag in Salzburg bei meinem Töchterlein und ihrem Partner verbracht.
Trotz Regenwetter hatten wir einen sehr schönen und unterhaltsamen Tag.
Heute am Ostermontag bekamen wir Besuch und den Kaffeetisch konnte ich bei Sonnenschein fotografieren.
Die Muffins habe ich bereits HIER gepostet.
Diese kleine Schokohasenparade darf noch ein Weilchen in der Küche bleiben, bis die Häschen als Zutat in einem Kuchen landen.
Schade, dass der Wetterbericht wieder Kälte u. Niederschläge vorhersagt. 
Es ist so schön, wenn die ersten Blumentöpfe draußen stehen und die Blüten sich der Sonne entgegenstrecken. 
Ich schicke euch viel Sonne und wünsche euch einen schönen Beginn für diese kurze Arbeitswoche. 
Alles Liebe - Margit



Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das sieht nach einem gemütlichen Kaffeeklatsch aus.
    Wir haben auch das ganze Wochenende geschlemmt - das darf ja auch mal sein :)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Wochenstart.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein schöner Ostertisch, liebe Margit!
    Leckere Brötchen, süße Muffins, herzige Kekse, ... was will man mehr?
    Bei uns enden die Schokoosterhasen auch immer als Kuchen!
    Ja, leider müssen wir jetzt unsere Blumen wieder ins Haus holen. In den nächsten Tagen soll es sogar Schnee geben.
    Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen