Mittwoch, 5. April 2017

Gelb und Grün - Farben des Frühlings

Hallo meine Lieben!

Wenn man mich fragt, welche meine Lieblingsfarbe ist, fällt die Antwort je nach Jahreszeit anders aus.
Während ich im Winter Rot und Weiß mag, sind es im Sommer rosa und lila Farbentöne. Im Herbst dominieren Orange, Braun und Türkis. Und im Frühling liebe ich die gelben und grünen Farben über alles.
Diese Vorliebe geht von Deko über Pflanzen zu Essen. 
Hier gibt es Fajitas.
Hühnerfleisch wird mit Olivenöl und Tandoori Masala Gewürzmischung mariniert.
Am besten ein paar Stunden im Kühlschrank stehen lassen.
Dazu gibt es Knoblauchsauce aus Joghurt, viel Knoblauch, etwas Sauerrahm und Kräutersalz.
Grüner Salat u. Tomaten werden geschnitten, Käse gewürfelt, etwas Porree in Ringe geschnippelt und eine Avocado mit der Gabel zerdrückt und mit einem Schuss Zitronensaft verrührt. 
In kleinen Schüsseln servieren und das Fladenbrot warm dazu reichen.
Das ist ein schnelles und gesundes Essen.
Sogar das neue Geschirrspülmittel passt in mein Farbkonzept.
Ich muss gestehen, ich habe diese Flasche nur wegen der Optik gekauft.
Aber ich bin wirklich damit zufrieden.
Das Spülmittel Aloe von Frosch findet ihr im Drogerie Markt.
Habt ihr ev. auch so Eigenheiten wie ich?
Alles Liebe - Margit











1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: miaberlinmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen