Donnerstag, 20. April 2017

Zucchini Spaghetti

Hallo meine Lieben!
Wir versuchen nun schon seit ein paar Wochen abends Low Carb Gerichte zu kochen. Dank Internet findet man sehr viele abwechslungsreiche Gerichte, die auch lecker schmecken.
Heute gab es Spaghetti - aus Zucchini.
Die Zucchini schneidet ihr mit einem Handspiralschneider in Form. Wenn das erledigt ist, geht es ganz schnell und ihr habt ein schmackhaftes, leichtes Gericht auf dem Tisch.
Knoblauch und Chili klein schneiden und in gutem Olivenöl leicht anbraten.
Anschließend die Zucchini Spaghetti dazu geben und kurz mitbraten. 
Mit Salz und Pfeffer würzen und mit Parmesan bestreut servieren.
Bon Appetito!

Weil draußen wieder Schnee liegt, und meine bereits blühenden Blumen u. Pflanzen darunter versteckt sind,  habe ich mir  Rosen für den Tisch gekauft. 
Diesen Blumengruß schicke ich euch und wünsche euch einen wunderschönen Wochenendbeginn.
Alles Liebe - Margit

Kommentare:

  1. My Oh My! Sometimes it is so good being married to Margit :-)

    AntwortenLöschen
  2. haalölleeee

    hab de ah schon mal gmacht san volle lecka gwesen,,,,freu,,freu

    hob no an feinen TOG
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen