Sonntag, 31. Juli 2016

Schönes Hochzeitswochende

Hallo meine Lieben!

Am Samstag waren wir zu einer Hochzeit in Maria Taferl in Niederösterreich eingeladen.
Die Zeremonie fand im Garten vom Hotel Schachner unter den Kastanienbäumen statt.
Der Blick von der Terrasse auf die Donau ist wunderschön.

Man sieht, es war ein herrlicher, sonniger Tag.
Die Hochzeitstorte wurde von den Töchtern der Braut gebacken und verziert. Sie haben bis 5 Uhr morgens daran gearbeitet, aber es hat sich gelohnt.
Brigitte & Franz
Nochmals die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft.

Alles Liebe - Margit







Kommentare:

  1. Das war bestimmt eine tolle Hochzeit - das Wetter, die Gäste, das Essen und die Gegend . . . alles vom Feinsten!
    Sympathischer Blog und wohnen tu ich hier auch gleich ums Eck ;-)
    Gruß aus Passau,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du hier bist Doris.
      Danke für die Komplimente.
      LG - Margit

      Löschen