Sonntag, 23. Oktober 2016

Ein paar Tage Erholung im Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

Hallo meine Lieben!

Wir sind zurück von unserem kurzen Wellnessurlaub in Stegersbach. Es war unbeschreiblich schön, erholsam, entspannend und tat uns beiden gut.
Hier möchte ich euch ein paar Eindrücke vom Haus zeigen.
Schon beim Eintreten werden wir von schöner Dekoration empfangen.
Die Architektur dieses Hauses ist auch nach einem Jahrzehnt des Bestehens noch sehr ansprechend und modern.
Der Blumenschmuck vor dem Speisesaal.
Eine schlichte, jedoch äußerst ansprechende Tischdekoration.
Körner und Samen finden hier eine andere Art der Verwendung.
Die Bar bei Tag.
Ein kleiner Begrüßungstrunk.
Hier haben wir jeden Abend unseren Schlummertrunk bei Klaviermusik genossen.
Der Blick von der Galerie auf den Garten
Das Treppenhaus im Wellnessbereich.
Unser Zimmer.
Die Morgenstimmung von unserem Balkon aus.
Hier noch den Link dieses besonderen Hotels für euch: https://www.falkensteiner.com/de/hotel/stegersbach

Vielen Dank für eure Begleitung beim Revue passieren lassen unserer kleinen Auszeit in diesem wunderschönen Hotel.
Alles Liebe - Margit
















Kommentare:

  1. Ach, herrlich, liebe Margit!
    Da bekommt man gleich Lust seine Koffer zu packen und nach Stegersbach zu düsen. Ich freue mich, dass ihr es so schön hattet. Da kann man eine Weile davon zehren!
    Dir alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, Stegersbach ist wirklich immer eine Reise wert! Wir waren da auch schon öfters. Vor allem das Essen ist ein Traum.

    Lg kathrin

    AntwortenLöschen