Samstag, 1. Oktober 2016

Blumen, Blumen, Blumen und Bonsai Workshop

Hallo meine Lieben!
Ich war wieder einmal mit der Kamera im Garten und "muss" euch wieder paar Blumenbilder zeigen:
Von meinem Patenkind habe ich einen riesengroßen Strauß Dalien bekommen. 
Eine Vielfalt an Farben und Sorten.
Sie sind nun im ganzen Haus verteilt.
Heute haben wir an einem Bonsai Workshop in Puchenau teilgenommen und wieder ein bisschen dazugelernt. Je mehr wir in diese Materie eintauchen, desto spannender wird sie für uns.
Der Workshop fand in einem Privatgarten eines Bonsai Club Mitglieds statt.
Im Schatten alter Bäume haben wir Wacholder Kaskaden gestaltet.
Hier eine andere Art von Pflanzgefäß.
Danke fürs Begleiten durch diesen interessanten Garten. Der Sonntag steht bevor und ich wünsche euch, dass ihr in entspannt und erholsam verbringen könnt.
Alles Liebe - Margit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen