Freitag, 24. Februar 2017

Freitagsstilleben

Hallo meine Lieben!

Heute zeige ich euch Bilder meiner heutigen Tischdeko. Gestern Abend waren wir spazieren, ohne Walkingstöcke und ohne Kamera. Also hatte ich beide Hände frei - bis wir an einem Haufen mit abgeschnittenen Ästen vorbei gekommen sind :). Man sieht, auch nicht so perfekt und schön gewachsene Zweige können dekorativ sein.
Ein bisschen zusätzliche Deko und Frühlingsblüher, fertig!
Ups, da hat sich ein freches Küken ins Bild geschlichen.
Noch eins.....!
Jetzt werfe ich mit euch noch einen kurzen Blick auf die schneebedeckten Berge.
Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Alles Liebe - Margit


Kommentare:

  1. Oh da ist ja nun schon etwas Frühling zu sehen bei dir..hübsch sehen die Töpfchen aus.
    Aber wunderschön ist das Bild zum Schluß..toll so eine Aussicht zu haben.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr dekorativ, wirklich wahr! Und die beiden Tassen dazu machen es noch hübscher!

    Wann hat es denn nochmals so viel geschneit, dass der Berg so weiß war? Das ist mir irgendwie entgangen ...

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Margit,

    die Äste machen sich ganz wunderbar als Deko und um diese Aussicht bist du wirklich zu beneiden!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischaust.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen