Sonntag, 19. Februar 2017

Liebe zu alten Sachen 7 - Gedrechseltes

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch ein Geschenk meines Nachbarn zeigen. Er ist ein älterer Herr, dessen Hobby Drechseln ist. Zu einer Einladung zu Kaffee und Kuchen hat er mir eine selbstgemachte runde Schatulle mitgebracht.
Ich nutze sie momentan, um meine Duftproberl aufzubewahren.
Sie passt wunderbar zu einer kleineren Version, die wir auf einem Adventmarkt für unsere Eheringe gekauft haben.
So habe ich alles übersichtlich und griffbereit auf meiner Kommode im Schlafzimmer stehen.
Mit diesem Frühlingsgruß wünsche ich euch noch einen schönen Sonntagabend.
Alles Liebe  - Margit


Kommentare:

  1. EIN ganz EDLES TEILCHEN,,,,

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die Schatulle sieht zauberhaft aus, was man mit so einer Drechselbank doch alles machen kann. Irgendwann kaufe ich mir auch mal eine.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen