Montag, 15. August 2016

Geburtstagsfeier auf der Terrasse

Hallo meine Lieben!
Dieses Wochenende hatten wir ein Geburtstagskind zu feiern. Mein Großer ist nun 19!
Bevor die Gäste kamen, habe ich ein bisschen dekoriert - natürlich habe ich mir das nötige Material aus dem Garten geholt
Die Hortensien sind noch immer so schön.
Diese Blüten brauchen nicht viel Beiwerk. Eine Schale mit Wasser, ein paar Blüten hinein und das genügt.
In den Nussbaum kamen Gläser mit Teelichter.
 Ein wahres "Highlight" sind sie in der Dämmerung und Dunkelheit.
Natürlich gab es die Lieblingstorte meines Sohnes - Bananenschnitten.
Das Wetter war herrlich und unter dem Schatten unseres Nussbaumes war es eines schöne Feier. Wir hatten auch uneingeladene Zaungäste.
Gegen Abend wurde es kühler und wir zogen uns ins Haus zurück.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, genießt den restl. Feiertag - Margit







Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Herzlichen Glückwunsch für den Großen!
    Solche Teelichter verströmen auch immer einen besonders schönen Zauber. Ich wette, dass sie deinem Sohn auch sehr gut gefallen haben :))
    Alles Liebe für euch zwei!
    Mariola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Mariola!
      Für meinen Sohn war die Deko nicht so wichtig wie seine Bananenschnitten. Die liebt er heiß :-).
      GLG - Margit

      Löschen