Sonntag, 21. August 2016

Liebe zu alten Sachen 6 - Flohmarktfunde aus Wels

Hallo meine Lieben!

Am Samstag haben wir einen Flohmarkt in Wels besucht. Erwartet haben wir uns den Kaiser Josef Platz voll mit Verkäufern und einer Unmenge Sachen zum Stöbern.
In Summe waren es genau 10 Stände. Fündig sind wir trotzdem geworden.
Anschließend haben wir uns ein Frühstück in der Stadt gegönnt und dann einen wunderschönen Rundgang durch diese bezaubernde Stadt gemacht.
Wollt ihr mich begleiten?
Nach dieser kleinen Stärkung haben wir uns auf den Heimweg gemacht und natürlich musste ich gleich meine Fundstücke auspacken.

Wie diese edle Teetasse mit Dessertteller.
Mit diesem  mundgeblasenen Teeglas kann ich meine Sammlung erweitern. Die Öllampe ist für die Terrasse gedacht.
Diesen britischen Teller haben wir einfach mitnehmen müssen, verständlich - oder?
Das  absolute Schnäppchen aber ist  diese handgefertigte Schale aus Messing um 1 Euro.
Beim Verräumen der neuen Sachen habe ich den Entschluss gefasst, mich von ein paar Sachen zu trennen. Ich möchte und muss wieder Raum für Neues schaffen. Diese Arbeit werde ich mir für die Wintermonate vornehmen.
Nun danke ich euch, dass ihr mich heute begleitet habt. 
Lasst es euch gut gehen. Alles Liebe - Margit










Kommentare:

  1. Uiiiii.....Margit, da hast Du schöne Sachen am Flohmarkt gefunden! Die Tasse ist wunderschön, würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich - ich sah dieses Set und mein erster Gedanke war: "Die würden Renate gefallen".
    Dieses Set ist ein 1.Schritt für ein neues Projekt, das mein Mann und ich planen.
    Die Verwirklichung wird noch ein bißchen dauern, aber ich werde frühzeitig darüber berichten.
    GLG über die Grenze - Margit

    AntwortenLöschen