Donnerstag, 11. August 2016

Hochzeitstag

Hallo meine Lieben!

Wir hatten diese Woche unseren 1. Hochzeitstag.
Und obwohl wir uns nichts schenken wollten, ist dieser tolle Blumenstrauß für mich ins Büro geliefert worden - eine wunderschöne Überraschung von meinem Mann.

Am Abend machten wir zwei ein Picknick am See und ließen das vergangene Jahr Revue passieren.
Es war ein schönes gemeinsames Jahr mit einigen Projekten rund ums Haus und vielen Erlebnissen, Feiern und Unternehmungen mit Familie, Freunden und zu zweit.
Es ist schön einen Partner an seiner Seite zu haben, von dem man sich geliebt fühlt und auf den man sich verlassen kann.
Wir wünschen uns, dass die nächsten Jahre genauso harmonisch weiter gehen und wir werden unseren Teil dazu beitragen.
 
-Margit

Kommentare:

  1. Oh, liebe Margit,
    ...schön! *Schwärm*
    Ich wünsche euch noch viele weitere liebevolle Jahre!
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit, per Zufall bin ich auf Dein Blog gestoßen... und bis hierhin habe ich zurückgelesen... es gefällt mir sehr gut! Aber wo und wie kann ich mich als Leserin eintragen?
    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen