Mittwoch, 31. August 2016

Gartenrundgang 2

Hallo meine Lieben!

Heute war ich wieder einmal im Garten meines Bruders und seiner Frau.
Obwohl der bevorstehende Herbst sich schon bemerkbar macht, gibt es noch genug blühende Pflanzen zu fotografieren.
                             Zum Vergleich die Aufnahmen vom April: Gartenrundgang 1

Es ist immer wieder wunderschön durch den Garten zu streifen und die liebevoll gestalteten Plätze und Stellen zu entdecken.

Wenig Text, dafür eine Menge Bilder heute, trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat.

Alles Liebe und bis bald - Margit

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ein wunderschöner Garten, der auch sicher viel Arbeit macht! Aber man arbeitet ja gerne im Garten und wenn das Ergebnis dann auch noch so schön ist freut man sich doppelt!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Karen! Meine Schwägerin verbringt Momentan ihre ganze Freizeit im Garten.
    Aber es ist ihr liebstes Hobby.
    Eine schöne Woche wünsche ich dir.
    GLG - Margit

    AntwortenLöschen